Das Team

Rene

Kuddel
Lutz

Kirmes

Kirmesbilder

Kirmesbilder Ost
Fahrgeschäfte A bis Z
Spremberger Heimatfest

Leipziger Kleinmesse

Termine

Fahrchips

Sonstiges und Service

Partner

Radioseiten

Gästebuch

Forum

Home

 
Listinus Toplisten
 

 

 


Das bin ich

Mein Motto: Lass die Sonne in Dein Herz

Wie heisst du?

Ich bin der René.

Wo wohnst du?

Ich wohne in Spremberg.

Wann wurdest du geboren?

Ich wurde an einen schönen Sonntag am 15.06.1975 geboren.

Wie gross bist du und wie viel wiegst du?

Ich bin 1,75m gross und wiege circa 91 Kg (rotwerde)

Was für Farben magst du und welche nicht?

Meine Lieblingsfarben sind hellblau und grün. Pink mag ich überhaupt nicht.

Was sind deine Lieblingsspeisen?

Ich esse gern Pizza mit Champions, Paprika und Mais und Kartoffelpuffer.

Welches sind denn Deine Lieblingsgetränke?

Hm ich trinke gerne Fassbrause, gutes gekühltes Bier, aber auch sehr gern Rosenbowle.

Nimmst du Drogen?

Nein ich nehme keine Drogen. Meine Drogen sind Kirmes und Freizeitparks, also alles was mit Achterbahnen und schnelle Karussells zu tun hat.

Warum der Nick "Soundmachine" oder auch Mr.Projekt1?

Weil die Fahrgeschäfte "Soundmachne" und Projekt1 meine Lieblingsfahrgeschäfte sind.

Was magst du?

Sonnenuntergänge, stundenlang Achterbahnen und Karussell zu fahren, kochen, Spaziergänge, Ehrlichkeit.

Was hasst du?

Unehrlichkeit, Unpünktlichkeit, wenn andere fertig gemacht werden.

Wovor hast du Angst?

vor vielen Sachen. (Beispiele Krieg, Zukunft)

Wie würdest du dich beschreiben?

Mich beschreiben. Hmmm, bin nett, hilfsbereit und habe für jeden ein offnes Ohr. Bin aber auch sehr schüchtern, ziehe mich aus Konflikten zurück und gebe viel zu schnell auf.

Was für wünsche hast du?

Frieden und Gerechtigkiet auf der gesamten Welt. Das niemand an Hunger und Armut leiden muss. Für mich persönlich bald einen Job und ne nette Freundin

Welches sind Deine Lieblingsbands?

Rammstein, InExtremo, Puhdys, City, Karat und die regionalen bands wie Platvorm, Target und Six.

Was sind Deine Lieblingssong von Rammstein?

Du Hast, Moskau, Seemann, America und Keine Lust.

Welche Bands/Musiker magst du gar nicht?

Alles was mit Rap, Hip Hop und Volksmusik zu tun hat.

Was war deine erste CD?

Nun ja CD gab es zu der damaligen Zeit noch net. Aber meine erste Schallplatte war von den Puhdys.

Was schaust du Dir gerne an?

Auf jeden Fall DVDs und Videos von Kirmesplätzen. Ansonsten schöne Filme

Hast du deine Lieblingskneipe?

Ja, das Waldcafe in Spremberg.

Wetten dass?

Das es niemand schafft, mich zum Judo zu bringen.

Was fällt dir ein wenn du folgendes hörst:

Handy:

nervende Jamba Werbung

Computer:

Brauche ich. Schon alleine wegen meiner eigenen Homepage.

Sport

schwimmen

Drogen:

niemals

Weihnachten:

Schnee, Keks-und Kerzenduft, Stille und Gemütlichkeit

Piercing:

Ich niemals.

Wir bedanken uns für das kurze Interview.

Gruss René

© KAMORA
sitemap