renes-kirmeswelt

 

Das Team
Kirmes
Sonstiges und Service

 

 

 

 

Heimatfest Spremberg


Vom 10.08.12 bis zum 13.08.12 findet das Heimatfest 2011 statt.

Tage bis zum Heimatfest 2012

Auf den Pfortenplatz baut in diesen Jahr wieder der Schaustellerpark auf. Und in diesen Jahr ist dabei.....
Break Dancer - Engelbrecht

Magic - Müller-Volkland

Geisterbahn "Tanz der Vampire" - Nitzsche

Raupenbahn - Nachtigall>

Drop Attack - Bereit

Riesenrad - Domke

Autoscooter - Krämer

Tornado - Domke

Simulator - Heinerici

Die Stadt und der Schaustellerverein wünscht allen Gästen viel Spass und frohe Stunden. MfG René Krätzschmar Alle Angaben ohne Gewähr Änderungen vorbehalten
Das war das Heimatfest 2010

Nun ist leider wieder ein sehr schönes Fest zu ende gegangen. Nun heisst es wieder 1 Jahr warten auf ein neues Fest. Aber ich habe ja einige Bilder, die die Wartezeit verkürzen. Einfach hier klicken Und natürlich dieses Jahr auch 3 Videos. Viel spass damit!





(c) KAMORA